Heilen mit der sexuellen Energie

Tantra Massage

Kann Blockaden jeglicher Form lösen, auch schwere karmische Themen sowie Traumata wie Missbrauch usw.

60 - 120 Minuten / 100 € pro Stunde für die erste Massage, die folgenden 150 € pro Stunde

Was erwartet mich bei der Tantra Massage

Die Tantra Massage ist eine Ganzkörpermassage und schließt sowohl Elemente des Tantra als auch der klassischen Massage mit ein.

Konkret bedeutet dies, dass die sexuelle Energie, die jeder Mensch hat, dazu genutzt wird um Blockaden und Traumatas, die der Körper aus früher Kindheit oder sogar aus vergangenen Leben gespeichert hat, durch die große Menge an Energie, die bei der Tantra Massage zur verfügung steht gelöst werden können. Dies betrifft insbesondere sehr tief sitzende emotionale und mentale Blockaden jeglicher Art, insbesondere auch im Bezug auf die eigene Sexualität. Dies hat sehr oft auch einen sehr starken Einfluss auf  den physischen Körper. Verglichen mit konventioneller Energiearbeit (Akupressur, Reiki, usw.) ist diese Methode um ein vielfaches effektiver, da die Menge an Energie die zur Heilung zur Verfügung steht um ein vielfaches höher ist. Hierzu wird zu Beginn der Massage die sexuelle Energie aktiviert und sowohl physisch durch Massage als auch energetisch durch die Kontrolle der Energie in der Aura im kompletten System verteilt und insbesondere in blockierte Bereiche geleitet, sodass sich die Blockaden auflösen können.

Ist die Tantra Massage für mich geeignet?

Wenn du tatsächlich an deiner Heilung (mental, emotional und physisch) interessiert bist und es dir nicht um ein sexuelles Abenteuer geht, dann bietet die Tantra Massage eine extrem wirkungsvolle Möglichkeit in einer sehr angenehmen Massage enorme Fortschritte im persönlichen Leben zu machen. Ich weise hier noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der Tantra Massage nicht um eine sexuelle Massage mit Happy End handelt.  In der Regel schließt die Massage neben dem ganzen Körper und den Akkupressurpunkten um die Intimzonen auch die Yoni (Vagina) oder den Lingam (Penis) mit ein, um zusätzliche Energie zur Heilung zur Verfügung zu stellen.

Die Massage ist in der Regel sehr angenehm, kann aber auch entsprechend starke körperliche und emotionale Reaktionen hervorrufen. Insbesondere bei vergangenen Missbrauchsfällen ist dies oft der Fall, da über den Körper die verdrängten Erstarrungs- und Schockzustände wieder ins Bewusstsein gerufen werden. Durch meine starke Fähigkeit Energien zu kontrollieren und zu lenken, stelle ich dabei den Raum für die Heilung bereit und helfe ihnen dabei, dieses loslassen so angenehm wie möglich zu gestalten. Nach der Massage herrscht dann überwiegen ein Gefühl von starken Frieden, Glück und Leichtigkeit vor. Wenn sie diese Erfahrung gerne machen würden, rufen sie mich doch am besten für die Terminvereinbarung kurz an, dann können wir auch erste Vorraussetzungen oder Fragen gleich zu Beginn klären.

 

Ich freue mich :).

Tantra Massage Therapeut

Meine Ausbildung habe ich vor kurzem in der "Somananda Tantra School"

Webseite : http://somananda.org

abgeschlossen. Sollte sie der Hintergrund der Massage näher interessieren, können sie mich gerne persönlich anschreiben.

Beispiel: Tantra Massage Somananda

Unten folgend sehen sie ein Video von Somananda, der Lehrer, bei dem ich meine Ausbildung absolviert habe, wie er mit Hilfe der sexuellen Energien viele Blockaden löst.

Das Video dient lediglich als Beispiel und ist keine Garantie für ähnliche Erfahrungen.