Den Alltag bereichern.

Hier findet ihr spannende, YouTube  Videos von mir und anderen Lebenskünstlern die euch zu neuen Gedanken, Ideen, praktischen Tips und der Entfaltung eures persönlichen Potentials inspiriren können.


Eigene Videos


Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCIU9FdYeEplsOwYL9CdJPxA

Ernährung


In diesem Video beschreibe ich einige von mir bereits getestete Ernährungsformen, wie sich diese auf den Körper und das Wohlbefinden Auswirken und wie letzten Endes eine erfolgreiche Umstellung geling.


Gesundheit


In diesem Video beschreibe ich, wie physische Mängel und Krankheiten im Körper entstehen (Haarausfall, Entzündungen, Bluthochdruck, Diabetes, Alzheimer, Multible Sklerose, Artritis usw.), welche Prozesse dabei im Körper ablaufen (Entmineralisierung und Verschlackung) und wie man diese Prozesse umkehren kann.


Ergänzendes


In diesem Video beschreibe ich  den Weg in die Selbstständigkeit aus meiner Sicht und einige Faktoren die letztendlich zum Erfolg geführt haben.



Weitere inspirierende Videos

Projekte für eine neue Menschheit


Arte hat immer super schöne Dokus mit neuen Ansätzen und Ideen um die Menschen voranzubringen. Die 360° Dokumentationen sind authentisch und immer wieder inspirierend

Gesunde Ernährung


Bei rohvegan am Limit findet ihr eine super Beschreibung mit Umsetzung einer Sprossenbasierten rohveganen Ernährung. Die Vorzüge dieser Ernährungsform in Form von mehr Energie und Antrieb, weniger Schwere und Völlegefühl  darf ich zur Zeit auch erleben.


Mythen rund um die vegane Ernährung werden bei vegan ist ungesund aufgedeckt. Super lustig gemacht :).


Für alle, die sich für die wissenschaftliche Sicht auf die  roh vegane Ernährung interessieren, bieten die Videos von Green Foody TV eine super Möglichkeit sich zu informieren.


Persönliche Entwicklung


Gedanken tanken bietet sehr viel Inspiration durch neue Gedanken zu spannenden Themen in unserem Alltag.